Der Kneipenpastor PDF Books

Download Der Kneipenpastor PDF books. Access full book title Der Kneipenpastor by Titus Schlagowsky, the book also available in format PDF, EPUB, and Mobi Format, to read online books or download Der Kneipenpastor full books, Click Get Books for free access, and save it on your Kindle device, PC, phones or tablets.

Der Kneipenpastor

Der Kneipenpastor
Author: Titus Schlagowsky
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 3775175369
Size: 56.46 MB
Format: PDF, Docs
View: 2475
Get Books

Mit Gott in der Stammkneipe "Wenn du mich heute hinter der Theke siehst, wirst du nicht glauben, was ich alles erlebt habe. Ich bin in der DDR aufgewachsen - das war kein einfaches Leben. Schließlich hatte ich Erfolg, aber dabei habe ich viele Menschen verletzt und betrogen. Dann bin ich im Knast gelandet - mein absoluter Tiefpunkt! Ich dachte, meine Schuld wäre zu groß, um vergeben zu werden, doch eine Begegnung mit Gott hat alles verändert. Heute predige ich nicht nur von der Kanzel, sondern erzähle auch meinen Kneipengästen von Gottes Liebe. Eines sage ich dir: Egal, wie schwer dich dein eigenes Versagen niederdrückt, Gottes Hand kann dich überall herausretten. Seine Vergebung gilt immer. Doch bis ich das selbst erkannt hatte, war es ein langer Weg..."
Der Kneipenpastor
Language: de
Pages: 256
Authors: Titus Schlagowsky
Categories:
Type: BOOK - Published: 2021-09 - Publisher:
Books about Der Kneipenpastor
Der Kneipenpastor
Language: de
Pages: 256
Authors: Titus Schlagowsky
Categories: True Crime
Type: BOOK - Published: 2021-09-01 - Publisher: SCM Hänssler
Mit Gott in der Stammkneipe "Wenn du mich heute hinter der Theke siehst, wirst du nicht glauben, was ich alles erlebt habe. Ich bin in der DDR aufgewachsen - das war kein einfaches Leben. Schließlich hatte ich Erfolg, aber dabei habe ich viele Menschen verletzt und betrogen. Dann bin ich
Der Kneipenpastor - Hörbuch
Language: de
Pages: 400
Authors: Titus Schlagowsky
Categories: True Crime
Type: BOOK - Published: 2021 - Publisher:
Books about Der Kneipenpastor - Hörbuch
Der falsche Amerikaner
Language: de
Pages: 424
Authors: Jack Barsky, Cindy Coloma
Categories: Biography & Autobiography
Type: BOOK - Published: 2018-02-26 - Publisher: SCM Hänssler
Am 8. Oktober 1978 passierte der Kanadier William Dyson am Flughafen in Chicago ohne Probleme die Einreisekontrollen. Zwei Tage später hörte er auf zu existieren. Dysons Identität war eine Erfindung des KGB, um einen ihrer Rekruten aus der DDR in die USA einzuschleusen. Der Plan ging auf. Ein junger, ehrgeiziger
Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen
Language: de
Pages: 304
Authors: John McGurk
Categories: Biography & Autobiography
Type: BOOK - Published: 2019-09-02 - Publisher: SCM Hänssler
John McGurk ist als Kind durch die Hölle gegangen, hat dann den Himmel kennengelernt und ist nun zum Segensbringer geworden. Seine Geschichte liest sich atemlos wie ein Thriller und macht deutlich, dass Kinderarmut auch heute weltweit viel stärker bekämpft werden muss. John McGurk läuft, um Geld für Kinderhilfsprojekte zu sammeln.
Der Mann, bei dem Honecker wohnte
Language: de
Pages: 193
Authors: Uwe Holmer
Categories: Biography & Autobiography
Type: BOOK - Published: 2009-04-15 - Publisher: SCM Hänssler
Die Nacht vom 9. auf den 10. November verändert Deutschland. Die innerdeutsche Mauer fällt. Die Ära Honecker ist beendet. Kurze Zeit später wird Pastor Uwe Holmer angefragt, ob er Erich Honecker und seine Frau Margot aufnehmen kann. Nach heftigem Ringen fasst Uwe Holmer mit seiner Familie den historischen Entschluss: Sie
24 x Weihnachten neu erleben
Language: de
Pages: 184
Authors: Oskar König
Categories: Religion
Type: BOOK - Published: 2020-09-10 - Publisher: SCM R.Brockhaus
Hier finden Sie 24 einmalige Einladungen: Mit jedem Kapitel öffnen Sie eine neue Tür, wie bei einem Adventskalender. Wohin führen diese Türen? Mitten hinein in die größte Geschichte aller Zeiten, die uns in der Weihnachtszeit überall umgibt. Sie sind eingeladen, Schritt für Schritt, Tür für Tür einzutauchen, in den wahren
Discokönig
Language: de
Pages: 312
Authors: Andreas Schutti
Categories: Biography & Autobiography
Type: BOOK - Published: 2019-03-01 - Publisher: SCM Hänssler
Seine Discos, sein Imperium: schöne Frauen, teure Autos, Promis am DJ-Pult, Schlagzeilen. Discokönig – er hat es geschafft. Alle wollen so sein wie er! Zum Glück kann keiner sehen, wie es in ihm aussieht: Da schreit immernoch der wütende, verwahrloste Schutti-Bub nach einer echten Papa-Umarmung. Nach jemandem, der seinem schillernden
Der Unsterbliche
Language: de
Pages: 280
Authors: Ali Dini, Alexander Urumov
Categories: Biography & Autobiography
Type: BOOK - Published: 2018-02-27 - Publisher: SCM Hänssler
Der Iraner Ali Dini trägt einen Spitznamen wie eine Legende: Ali, der Unsterbliche. Er überlebt die Revolutionskämpfe im 1. Golfkrieg wie durch ein Wunder. Als radikaler Islamist tötet er im Namen Allahs. Dann sagt er sich vom Islam los, flüchtet nach Bulgarien und tötet weiter: als Auftragskiller für die Mafia.
Panik-Pastor
Language: de
Pages: 288
Authors: Martin Dreyer
Categories: Religion
Type: BOOK - Published: 2021-02-02 - Publisher: SCM R.Brockhaus
Der Volxbibel-Autor lässt sich hinter die Maske schauen. Von klein auf wollte er jemand sein, der etwas bewirkt, der die Gesellschaft verändert, wenn auch nur an einem winzigen Punkt in der Weltgeschichte. Und das tut er dann auch, als er groß ist: Martin Dreyer gründet eine neue, dynamische, so nie